Du hast Fragen?

Welches Equipment benötige ich? Wie steige ich wieder ein, wenn ich das Training pausieren musste? Wie viel Kalorien verbrenne ich bei einem Training?

Wir beantworten dir die häufigsten Fragen.

Welche Bezahlmethoden gibt es?


Im Moment sind folgende Zahlmethoden möglich: Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.




Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?


Wir bieten dir einen Zugriff von 10 Monaten an. Damit hast du ausreichend Zeit das Programm zweimal zu absolvieren.




Was ist KRAV MAGA?


KRAV MAGA ist ein modernes, hocheffizientes Selbstverteidigungssystem. Es wurde ursprünglich für Elitekämpfer israelischer Spezialeinheiten, für Soldatinnen und Soldaten und später für Zivilpersonen erschaffen und ständig weiterentwickelt. KRAV MAGA ist ein umfassendes System, um sich und andere in einer bedrohlichen Lage oder Gewaltsituation zu schützen. Es ist für jeden geeignet und schnell erlernbar. Mehr dazu findest du hier: www.kravmagadepartment.de




Wie oft in der Woche muss ich trainieren?


Bei unseren Trainings handelt es sich um sogenannte HIIT-Einheiten. Du verbrennst enorm viel Kalorien und Fett. Mehr als drei Trainings pro Woche sind nicht notwendig. Dein Körper braucht Erholung.




Ich habe lange Zeit kein Sport gemacht?


Perfekt. Dann bist du bei Level 1 genau richtig bei uns. Wenn du schon richtig fit bist, wähle Level 2.




Wie kann ich das Programm erwerben?


Das ist super einfach. Klicke im Menü auf "Preis" und dann auf "Kaufen". Danach öffnet sich der Kaufprozess, durch den du Schritt für Schritt geleitet wirst. Viel Spaß bei unserem Programm.




Ist das Programm für Frauen und für Männer geeignet?


Definitiv JA!




Wie viele Kalorien verbrenne ich pro Workout?


Dies ist immer sehr individuell zu bemessen. In aller Regel gilt: Mehr als du dir vorstellen kannst.




Wie steige ich wieder ein, wenn ich das Training pausieren musste?


Solltest du einmal das Training pausieren und mehrere Tage nicht trainieren können, musst du natürlich nicht wieder von vorne anfangen. Absolviere einfach das nächste Training, das an der Reihe wäre. Quasi so, als ob du überhaupt nicht pausiert hättest.




Welches Equipment benötige ich?


Für Level 1 benötigst du eigentlich überhaupt kein Equipment. Wenn du es etwas bequemer haben möchtest, kannst du dir eine Gymnastikmatte oder ähnliches besorgen. Genauso für Level 2. Ansonsten benötigst du nur noch Wasserflaschen als Gewichte. Du kannst dir natürlich jederzeit auch Gewichte kaufen. Weitere Informationen dazu erhälst du zum Start des Programms.





Du konntest keine Antwort auf deine Frage finden?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail.

Wir werden dir persönlich schnellstmöglich antworten.

Stephanie und Björn Wiebe

service@fitmaga.de

Wichtiger Hinweis: Solltest du bspw. an einer Herzerkrankung leiden oder an Diabetes erkrankt oder schwanger sein oder leidest du an krankhaftem Übergewicht oder an sonstigen gesundheitlichen Beschwerden, raten wir dir, das Angebot von FITMAGA nur zum Training zu nutzen, wenn du dir die Unbedenklichkeit ärztlich hast bescheinigen lassen. 

 

Bei FITMAGA handelt es sich um ein hocheffektives Fitnessprogramm. Es werden keine KRAV MAGA Techniken gelehrt. Solltest du Interesse an KRAV MAGA haben, empfehlen wir dir KRAV MAGA DEPARTMENT in Berlin oder ein KMG Club. 

Newsletter abonnieren