Du hast Fragen?

Welches Equipment benötige ich? Wie steige ich wieder ein, wenn ich das Training pausieren musste? Wie viel Kalorien verbrenne ich bei einem Training?

Wir beantworten dir die häufigsten Fragen.

Welche Bezahlmethoden gibt es?


Im Moment sind folgende Zahlmethoden möglich: Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.




Wie lange habe ich Zugriff auf die Programme?


Wir bieten dir einen Zugriff von 5 Monaten bei unserem 6-Wochen-Programm an. Bei unserem 12-Wochen-Programm sogar 10 Monate. Damit hast du ausreichend Zeit, jedes Programm mindestens zweimal zu absolvieren.




Was ist FITMAGA?


FITMAGA ist in seinem Trainingskonzept einmalig und als Marke weltweit geschützt: intensive Fitnessübungen kombiniert mit schnellen Schlägen und Tritten. Der ganze Körper wird trainiert. Und das in kurzer Zeit. Ein Programm, das du so noch nie erlebt hast und das dich fesselt. Versprochen!




Wie oft trainiere ich in der Woche?


Bei unseren Trainings handelt es sich um sogenannte HIIT-Einheiten. Du verbrennst enorm viel Kalorien und Fett. Mehr als drei bis vier Trainings pro Woche sind nicht notwendig. Dein Körper braucht Erholung. Achte zusätzlich auf eine gute Ernährung.




Für welches Fitnesslevel ist das Programm geeignet?


FITMAGA liefert dir Programme für verschiedene Fitnesslevels. Egal, ob du lange Zeit überhaupt kein Sport gemacht hast oder schon ziemlich fit bist. Du wirst auf jeden Fall gefordert.




Wie funktioniert der Bestellprozess für das Programm?


Das ist supereinfach. Klicke im Menü auf "Preis" und dann auf "Kaufen". Danach öffnet sich der Kaufprozess, durch den du Schritt für Schritt geleitet wirst. Viel Spaß bei unserem Programm.




Ist das Programm für Frauen und für Männer geeignet?


Definitiv JA!




Wie viele Kalorien verbrenne ich pro Workout?


In aller Regel gilt: Mehr als du dir vorstellen kannst. Natürlich ist das immer individuell und abhängig von Körpergewicht, Geschlecht, Größe und anderen Faktoren. Aber durch das Programm und den anschließenden Nachbrenneffekt verbrennst du viele Kalorien in wenig Zeit.




Wie steige ich wieder ein, wenn ich das Training pausieren musste?


Solltest du einmal das Training pausieren und mehrere Tage nicht trainieren können, musst du natürlich nicht wieder von vorne anfangen. Absolviere einfach das nächste Training, das an der Reihe wäre. Quasi so, als ob du überhaupt nicht pausiert hättest. Ist die Pause jedoch länger als zwei Wochen starte, indem du eine Woche zurückgehst und von da an wieder loslegst. Bei drei Wochen Pause gehst du zwei Wochen zurück usw.




Welches Equipment benötige ich?


Wenn du es etwas bequemer haben möchtest, kannst du dir eine Trainingsmatte besorgen. Wählst du ein intensiveres Level im Programm, benötigst du nur noch Wasserflaschen als Gewichte. Du kannst dir natürlich jederzeit auch Gewichte kaufen. Weitere Informationen dazu erhältst du zum Start des jeweiligen Programms.





Du konntest keine Antwort auf deine Frage finden?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail.

Wir antworten dir persönlich und schnell.

Stephanie und Björn Wiebe

service@fitmaga.de

Wichtiger Hinweis: Solltest du bspw. an einer Herzerkrankung leiden oder an Diabetes erkrankt oder schwanger sein oder leidest du an krankhaftem Übergewicht oder an sonstigen gesundheitlichen Beschwerden, raten wir dir, das Angebot von FITMAGA nur zum Training zu nutzen, wenn du dir die Unbedenklichkeit ärztlich hast bescheinigen lassen. 

 

Bei FITMAGA handelt es sich um ein hocheffektives Fitnessprogramm. Es werden keine KRAV MAGA Techniken gelehrt. Solltest du Interesse an KRAV MAGA haben, empfehlen wir dir KRAV MAGA DEPARTMENT in Berlin oder einen anderen KMG Klub. 

Newsletter abonnieren

© Copyright FITMAGA GmbH